Über Untz

Das Familienunternehmen Untz Immobilien wurde 1983 von Ruth Untz gegründet und hat sich in den Folgejahren, auch durch eigene Bauträgerprojekte, stetig vergrößert.

Im Jahre 2003 erfolgte mit Ehemann Raimund Untz der Umzug in neue Geschäftsräume am Herzogenplatz im Stadtzentrum der Hansestadt Uelzen, direkt gegenüber dem neuen Rathaus.

Herzogenplatz

2006 wurde die Firma von Matthias Untz übernommen und wird seit 2014 zusammen mit Ehefrau Kirsten Untz betrieben.

Heute verwalten wir circa 70 Objekte in der Region Uelzen, davon rund 50 Wohnanlagen nach dem Wohnungseigentumsgesetz sowie Mehrfamilien- und Geschäftshäuser. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden unsere Unterstützung bei dem Verkauf und der Vermietung ihrer Immobilien an. Käufer und neue Eigentümer beraten wir umfassend.

Diplom-Soz. Matthias Untz hat sein Studium an der Leibniz Universität Hannover abgeschlossen und war auch für das Amtsgericht Uelzen als Sachverständiger und Zwangsverwalter tätig. Seit 2015 ist Matthias Untz Mitglied des Gutachterausschusses für Grundstückswerte Lüneburg (GAG) der Regionaldirektion Lüneburg des Landesamtes für Geoinformation und Landesvermessung Niedersachsen (LGLN).

Matthias Untz ist Mitglied im Immobilienverband (IVD) Nord und zugleich im Immobilienverband Deutschland (IVD) Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.

M.A. Kirsten Untz hat ihr Studium ebenfalls 2006 an der Leibniz Universität Hannover abgeschlossen und war bis 2013 in der Bundes- und Landesverwaltung in Wiesbaden, Bremen und Hannover tätig.

Unser Geschäftshaus am HerzogenplatzHerzogenplatz_LuftaufnahmeEisbahn_Herzogenplatz

So erreichen Sie untz

Herzogenplatz 3, 29525 Uelzen
E-Mail: info@untz-immobilien.de
Telefon: 0581 / 6631
Fax: 0581 / 6632


IVD Qualitätssiegel 2018
 

IVD 24
 
GAG